Coopzeitung Weekly
Inspiration zum Wochenstart
Coopzeitung Weekly ist ein Magazin für den perfekten Start in die Woche: Es liefert Lifestyle-Themen mit kreativen Rezepten, Trends und Nachhaltigkeitstipps. Das Weekly erscheint jeden Montag mit einem Umfang von 16 Seiten und als Zeitung in der Zeitung in der Bundmitte der Printausgabe von 20 Minuten.
Im Rahmen des Relaunches der Coopzeitung durften wir das Weekly als Line Extension neu gestalten. Das Ziel? Eine kompakte, moderne und ansprechende Ergänzung zur Coopzeitung, die Inspiration und Abwechslung direkt in die Hände von über einer Million Pendler*innen bringt.
Ein herzliches Dankeschön an das engagierte Team von Coopzeitung Weekly für die grossartige Zusammenarbeit: Rebecca Veiga (Leiterin Kommunikation), Patrick Wehrli (Leiter Coop Content House), Claudia Hottiger (Redaktionsleiterin Coopzeitung Weekly), Silvan Grütter (Chefredaktor Coopzeitung), Michael Adams (Leiter Editorial Design), Vanessa Mermoud (Art Director Coopzeitung Weekly), Corinna Guthknecht (Leiterin Bild), Anja Iseli (Projektleiterin Publishing), Heike Burch (Professionelle Erstellung von InDesign-Templates).