Zürcher Rotkreuz Zeitung 01/2020
06.03.2020

Die «neue» Zürcher Rotkreuz Zeitung.


Das Zürcher Rote Kreuz ist ein eigenständiges Hilfswerk im Kanton Zürich. Gemeinsam mit 2600 Freiwilligen und zahlreichen Spender*innen setzt sich das ZRK im Kanton Zürich für Menschen in schwierigen Lebenssituationen ein.


Im vergangenen Herbst hat uns das Zürcher Rote Kreuz mit der Neugestaltung ihrer Mitgliederzeitung beauftragt. Die Zürcher Rotkreuz Zeitung erscheint 4 x jährlich mit der beachtlichen Auflage von über 100’000 Exemplaren.


Wir sind stolz, dass uns das Zürcher Rote Kreuz als Partner für dieses grossartige Projekt ausgesucht hat. Herzlichen Dank für die inspirierende Zusammenarbeit!


Die Zürcher Rotkreuz Zeitung könnt ihr hier downloaden. Aber besser noch, werdet Mitglied und unterstützt das ZRK – dann bekommt ihr ein gedrucktes Exemplar ins Haus geliefert.


Wir freuen uns über euer Feedback.

#HelfenMachtGlücklich #GemeinsamfürZürich #solidarischengagiert