Surprise #518
04.02.2022

«Ein Teil der Magie von Strassenzeitungen ist ihre Nähe zu den Betroffenen.»


Timothy Harris ist eine #Streetpaper-Legende: Er ist Gründungsmitglied der North American Street Newspaper Association, Vorstandsmitglied des INSP und baut gerade seine dritte Strassenzeitung auf. Sara Winter Sayilir hat mit ihm über aktivistischen Journalismus, Obdachlosigkeit, gesellschaftliche Polarisierung und Medienvielfalt gesprochen.


A propos Medienvielfalt: Für diejenigen unter euch, die sich noch keine abschliessende Meinung zur bevorstehenden Abstimmung bilden konnten, gibt es in der aktuellen Ausgabe vom Surprise Strassenmagazin einen unaufgeregten Artikel dazu. Geschrieben von Andres Eberhard, illustriert von Indigo


Ab heute bei der Verkäufer*in deines Vertrauens auf der Strasse erhältlich.


#Surprise518, more to come.