Redesign LIEWO
10.01.2021

Das Jahr 2021 ist noch keine zwei Wochen alt und bereits erscheint ein Redesign aus dem Hause Bodara: LIEWO – die Sonntagszeitung für Liechtenstein und das obere St. Galler Rheintal. Nach gewonnenem Pitch im Corona-Sommer 2020 haben wir uns direkt an die Arbeit gemacht und heute wurde die erste LIEWO in ihrem neuem Kleid ausgeliefert.


Glücklicherweise konnten wir uns in der Vorbereitungszeit noch persönlich mit dem Team der LIEWO treffen – danach war die Zusammenarbeit nur noch via E-Mail und Videokonferenz möglich. Auch für uns ein Novum. Das Resultat kann sich sehen lassen – was meint ihr?


Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit an Daniel Bargetze (CEO Vaduzer Medienhaus AG), Stephanie Fleisch (Chefredaktorin), Melanie Steiger (Stv. Chefredaktorin), Peter Obst (Anzeigenleiter), Päsc Vögeli (Produktion/Grafik) und das gesamte LIEWO-Team!