Gruppetto 1/24

01.04.2024

Das Gruppetto ist ein hochwertiges Magazin für Radsport und Velokultur, herausgegeben von der Amici della Bici GmbH. Hinter dem Gruppetto stehen Corsin Zander (Co-Redaktionsleiter), Kathrin Hefel (Grafikkonzept), Laurent Aeberli (Webauftritt), Pascal Ritter (Co-Redaktionsleiter) und Tim Brühlmann (Kreative Leitung).


Die erste Ausgabe ist im Juni 2023 erschienen und wurde vom Schweizer Verlegerverband als «Newcomer des Jahres» ausgezeichnet. Die Fachjury lobte das Gruppetto als ein neues Velomagazin, das mit gesellschaftsrelevanten Themen und modernem Design überzeuge und würdigte insbesondere die Leidenschaft und das Engagement, die in dem Magazin steckten.


Am 1. April erscheint die Frühlingsausgabe 2024. Wir von Bodara sind unheimlich stolz, dass wir die Gümmeler von Gruppetto bei ihrer Arbeit unterstützen durften. Wenn du noch kein Abo hast, kannst du eines im Shop bestellen. Ausserdem gibt es dort auch Abo-Gutscheine, Chäppli und die letzten Trikots…