BUNTE Redesign
Wir können auch BUNT(e)!
Es gibt zwei Sorten von Menschen: Diejenigen, die die BUNTE lesen, und diejenigen, die die BUNTE... lesen. Egal ob bei der Ärztin im Wartezimmer, beim Coiffeur oder an der Supermarkt-Kasse: Alle kennen die BUNTE.
Die BUNTE ist eine der auflagenstärksten deutschen Publikumszeitschriften und die populärste Marke von Hubert Burda Media. Seit 1948 erscheint das Magazin wöchentlich, aktuell in einer verkauften Auflage von über 300’000 Exemplaren und einer Reichweite von 3,3 Millionen Menschen.
Modernität, Wertigkeit, Eleganz und Leserführung waren die tragenden Elemente unserer Arbeit für die BUNTE. Gemeinsam mit Creative Director Regina Baierl, Creative Art-Director Stefanie Kuttig und Chefredaktor Robert Pölzer haben wir ein Gestaltungskonzept entwickelt, welches State of the Art ist und auch eine Anziehungskraft für jüngere Zielgruppen entfaltet.